Kann Facebook sein schlecht für Ferngespräche Beziehungen?

Social Media Marketing hat vollständig geändert wie Partner in Ferngesprächen Interaktionen (LDRs) in Kontakt bleiben beiden.

Aber könnte Facebook tun viel mehr Verletzung von LDRs als gut?

Basierend auf eine neue Studie durch Gewerkschaft Wohltätigkeitsorganisation OnePlusOne zusätzlich zu Anfänger Fläche ein Drittel (36 Prozent ) von Liebhabern fühlen fb spielten {eine Rolle|eine Komponente|innerhalb Aufschlüsselung eigenen LDR ansehen.

Ein Fünftel (20 Prozent) der Teilnehmer sagte, dass sie mit ihren eigenen Ex weil sie betrogen haben zusätzlich sie entdeckte es durch Fotos veröffentlicht auf myspace.

Facebook tatsächlich der einzige soziales netzwerk auslösen probleme.

” 10 Prozent der Spieler

zusätzlich benannt Twitter als ein Grund. “

Über Betrug geht auf eigene Faust Ehepartner wenn in eines LDR, der (90 Prozent ) der Mitglieder waren einem LDR ist sicher nicht OK.

â € žEs gibt eine Zahl von Aspekten, die der Spende zu spielen machen eine Beziehung Arbeit, abgesehen von real Länge, “Hannah Green von OnePlusOne sagte.” Während Social Media tatsächlich geöffnet verschiedene Optionen {bleiben|in|bleiben|in Kontakt bleiben, es kann nicht ändern viel mehr persönlich Formen von Kommunikation, was kann zeigen Liebe und Vertrauen von Ihrem Liebhaber. “

“Es ist oft das winzige Gesten sein, die Materie wie zum Beispiel ein Buch ausdrücken â € ˜ wirklich dich “, sagte sie. “Forschung zeigt Paare in einem LDR wer treffen eins zu eins mindestens einmal pro Monat sind eher geneigt zu weitermachen und bleiben erfreut. “

Bild: lolzparade.com

das hier

Related Articles


Close